Schülerlotsen-Besetzungsliste 2023/24

Schülerlotsen gesucht

Es werden dringend weitere Eltern, Großeltern etc. gesucht, die den Weßlinger und Oberpfaffenhofener Schülern morgens einen sicheren Schulweg ermöglichen. Als Schülerlotse würden Sie den Kindern helfen, sicher über die Straße zu gelangen. Es wäre schade, wenn sich trotz der Vielzahl an Schülern, die jeden Morgen die Übergänge überqueren, keine Eltern finden, die bereit sind, die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten. Die Tätigkeit als Schülerlotse wird von der Gemeinde Weßling vergütet.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, etwas für unsere Kinder zu tun, dann melden Sie sich bitte vormittags im Schulbüro unter 08153/88 928 - 20.

Oder per E-mail an grundschule@wessling-am-see.de

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich im neuen Schuljahr als Schülerlotse gemeldet haben!

Ihr Schülerlotsenteam

Regina Leitner und Markus Patzleiner

Aufruf Eltern
Aufruf-Eltern-aktuell.pdf